Frei nach dem Motto „Lebensmittel verwerten statt wegwerfen“ übergibt Patrik Gräftner im Auftrag von der Firma Ziegelwagner weihnachtliche Süßigkeiten an den Verein Papa Bär. Mit dieser Aktion soll die Wichtigkeit von Lebensmittel in den Fokus gerückt werden.

Nachhaltigkeit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft sind für das kleine Familienunternehmen mit Sitz in Oberwaltersdorf wichtige Leitpunkte.

Geschäftsführerin Julia Klinglmüller engagiert sich bereits seit Jahren für diverse Projekte und möchte künftig noch intensiver lokale Vereine unterstützen: “Als Betreiber von 10 Fachmarktzentren in ganz Niederösterreich sehen wir uns in der Verantwortung uns in der Region zu engagieren. Dieses Jahr haben wir bereits den Verein Menschen.leben geholfen sowie diverse Veranstaltungen und Vereine

unterstützt. Wir freuen uns bereits jetzt, die geplanten Projekte umzusetzen und hoffen dass wir mit unserem Beitrag ein wenig helfen können.“

Rückfragehinweis

Ziegelwagner Retail Group
Carina Plocknitzer MA, Kommunikation/ PR c.plocknitzer@ziegelwagner.at
+43 2253 61480 33
www.ziegelwagner.at