Auch dieses Jahr lockte der Besuch des Osterhasens im ZIWA Leobersdorf, Europastraße 5 zahlreiche Kunden in das attraktive Fachmarktzentrum.

Die Kinder waren verzaubert als die bunten ZIWA Eier vom Osterhasen verteilt wurden und es als zusätzliche Überraschung noch viele leckere Schokoosterhasen gab. Das Event wurde sehr positiv angenommen und verschönerte das Einkaufserlebnis im ZIWA Park für Alt und Jung.

Das ZIWA Leobersdorf wurde 2017 als bester Retail Park des Landes ausgezeichnet. Der bereits 2001 eröffnete Einkaufspark liegt seit Jahren immer wieder an der Spitze der Bewertungen, Mieter und Kunden profitieren von einem gelungenen Branchenmix aus 19 internationalen Handelsketten und lokalen Anbietern.

Rückfragehinweis

Ziegelwagner Austrian Retail Group
Carina Plocknitzer MA, Kommunikation/ PR c.plocknitzer@ziegelwagner.at
+43 2253 61480 33
www.ziegelwagner.at